Neuer Kräuterversuchsgarten

Hurra, es geht los!!!

Endlich können wir unseren neuen Kräuterversuchsgarten neu anlegen. Wir wollen die Versuchspflanzen aus unserem alten Garten in Ellingerode in den nächsten Wochen nach Unterrieden verlegen. Der Vorteil: Der neue Versuchsgarten liegt dann direkt neben der Bioteemanufaktur.

Landwirt beim Grubbern

Auf dem Bild ist Herr Funk zu sehen, ein Landwirt aus Unterrieden der letztes Jahr schon für uns gepflügt hat. Hier ist er gerade bei uns um zu Grubbern. Als Nächstes werden wir die Wurzeln aus der ehemaligen Kirschanlage entfernen und aufsammeln. Im Anschluss daran können wir dann endlich mit dem Pflanzen beginnen.

Wir freuen uns schon darauf, euch die nächsten Bilder von unserem neuen Versuchsgarten zu zeigen. Also seid gespannt, wir sind es auch!!!

Herzliche Grüße aus der BioTeeManufaktur sendet euch

Friederike Serr